Nach fast 3 Jahren Pause wurde der Betrieb des Spiels Holiday-Manager jetzt von Schlagercity übernommen, und einige Anpassungen und Korrekturen wurden mit der Version 4.2.3 an der Software vorgenommen.

Der aktuelle Server ist am (01.01.2022 – 0:00 Uhr) gestartet !


Anzeige *

* Zuletzt aktualisiert am 28. März 2024 um 02:04 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise und Verfügbarkeit inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Kauf dieser Produkte gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt auf den maßgeblichen Amazon-Websites angezeigt werden. Solltet ihr über diese Links bei Amazon etwas kaufen, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich der Kaufpreis dadurch nicht.


Wir hoffen, der Neuanfang bei Schlagercity für ein nostalgisches Browsergame wie den Holiday-Manager findet noch genug Interessenten, so daß ein spannendes Spiel stattfinden kann, und natürlich wünschen wir euch viel Spaß beim Spiel 🙂

Das Insel-Manager-Spiel Holiday-Manager: https://www.holiday-manager.org

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert und stimme der Datenspeicherung gem. DSGVO zu.