Bei der Inselübernahme ist nicht nur der Ausbaustand der Inselzentrale, sondern auch ein entsprechender Touristenfaktor Voraussetzung, damit überhaupt Verhandlungen über die Übernahme aufgenommen werden.


Der Touristenfaktor für die Übernahmevoraussetzung bei Inseln ohne Inselverwalter (= ehemalige erfolgreiche Spieler, die das Spiel aufgegeben haben) wurde etwas abgesenkt, da so umfangreiche Sabotage-Arbeiten für eine Übernahme notwendig waren, daß es sich gar nicht gelohnt hat, eine realtiv weit ausgebaute Insel, die mittlerweile ohne Verwalter ist, zu übernehmen.

Das Insel-Manager-Spiel Holiday-Manager: https://www.holiday-manager.org

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert und stimme der Datenspeicherung gem. DSGVO zu.