Bei einigen Inseln ist der Touristenfaktor (der das Geld bringt) nicht mit dem weiteren Ausbau gestiegen.
Aus Performance-Gründen wird der Touristenfaktor nicht jedesmal neuberechnet, sondern aufaddiert. Leider hatte sich bei der Erweiterung um die Versicherungen hier ein Fehler eingeschlichen, der Ursache für dieses Problem war. Der Fehler ist durch dieses Release behoben, aber die Daten müssen noch entsprechend korrigiert werden. Das soll nicht in einer Einmalaktion geschehen, sondern zur Sicherheit regelmäßig.


Wir berechnen jetzt jede Nacht in der Batchveerarbeitung den Touristenfaktor neu, damit solche Folgefehler zukünftig ausgeschlossen sind.

Das Insel-Manager-Spiel Holiday-Manager: https://www.holiday-manager.org

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert und stimme der Datenspeicherung gem. DSGVO zu.