Wir haben davon Abstand genommen, für das Spiel ein Support-Forum zu betreiben. Das ehemalige Forum wurde leider nur zugemüllt, und für Werbezwecke missbraucht.

Natürlich beantworten wir auch weiterhin alle Fragen zum Spiel, und nehmen auch gerne Anregungen für zukünftige Programmversionen auf. Bitte schickt eure Fragen und Anregungen einfach per Mail, und wir werden hier in diesem Info-Blog die Antworten posten. Und immer daran denken: Es gibt keine dummen Fragen, sondern dumm bleibt nur der, der nicht fragt 🙂

Ansonsten findet ihr Informationen über neue Releases, Programmänderungen und Fehlerbehebungen in den Holiday-Manager Release-Notes.

Euer Holiday-Manager-Team

Das Insel-Manager-Spiel Holiday-Manager: https://www.holiday-manager.org

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert und stimme der Datenspeicherung gem. DSGVO zu.