Ob es überall so ist, kann ich nicht sagen, aber ich habe es schon in vielen Nachbarstädten gesehen, bei uns in Dinslaken sogar fast flächendeckend:

Elektrofahrzeuge frei für 4 Stunden

Keinen Parkschein lösen, sondern 4 Stunden mit Parkscheibe kostenlos parken. Das summiert sich im laufe der Zeit ganz schön und entlastet die Kfz-Kasse.

Parkscheibe statt Parkschein

Also rein mit der Parkscheibe und ab in die City, dafür sind 4 Stunden mehr als genug.
Eine vollkommen richtige Aktion der Städte. Wir haben die Fußgänger und auch die Besucher eines nahegelegenen Straßencafés weder mit Motorlärm noch mit Abgasen belästigt, das ist die Gegenleistung dafür !

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert und stimme der Datenspeicherung gem. DSGVO zu.